Freitag, 15. Dezember 2017

Juhee - äs hät Schnee


Kurt Aeschbacher lässt sich nach der Augenoperation auf facebook unvorteilhaft ablichten




Kurt Aeschbacher am Tag nach seiner OP. 

 Mutig oder unbedacht?

Was ist denn da mit Kurt Aeschbacher passiert? Er hat doch immer den Durchblick, braucht zum Moderieren nicht mal eine Brille. Aber jetzt sind seine Augen plötzlich aufgequollen und gerötet. Dicke, aufgeklebte Schutzgläser bedecken sein Gesicht. «Ups, da seh ich doch aus wie der hässliche Bruder von ET», schreibt er auf Facebook. (Qelle Blick-online)



KOMMENTAR: Als er sich schon einmal unvorteilhaft ablichten liess, hat er die Aufnahme nachher zurückgezogen.  Doch sie war schon im Archiv
Wie bei Sprechen sollte man bei Fotos vor der Publikation  überlegen, was man von sich preisgibt. Diese jüngste Aufnahme kann der eitle Aeschbi  weniger gut löschen lassen, falls er es wiederum nachträglich bereut - wie 2004
LINK:
9. Jan. 2004 ... Dass Kurt Aeschbacher zuerst grünes Licht gegeben hat - zur Publikation dieses unvorteilhaften Bildes - erstaunte nicht nur uns. Ein mutiger Entscheid? Die wenigsten Leute zeigen sich so offen von der unvorteilhaften Seite. Nachdem jedoch die ersten Bilder in Zeitschriften erschienen waren, ...
www.rhetorik.ch/Aktuell/Aktuell_Jan_09_2004.html