Donnerstag, 29. Juni 2017

Immer wieder und kein Ende?

Der Fall Carlos scheint eine Endlosgeschichte zu werden

Ich zitiere 20 Min:


Kommentar: Immer wieder wurden beide Augen zugedrückt.
Schon in der Schule war Carlos renitent und prügelte.
Wenn er das nicht erhielt, was er wollte, lohnt sich für ihn sein bewährter Lösungsweg: Die Gewalt. Er hatte nie gelernt, zu verzichten.
Carlos erhielt ein teurers Sondersetting.
Trotz ständiger Rückfälle bekam er immer wieder eine Chance.
Carlos wurde unterstützt und galt nach der Blickgeschichte  als Medienopfer.
Doch so wie der eigne Schatten eine Person verfolgt, schien Carlos  Verhalten nicht änderbar.
Wie geht es nun weiter?
Wahrscheinlich dreht sich die Spirale endlos:
Gewalttat - Strafe - Therapie - Rückfall - Gewalttat - Strafe - Therapie und wieder Rückfall.

LINKS:

25. Sept. 2013 ... Die folgende Analyse ist in der Zeitschrift Persönlich (www.persoenlich.com), dem online Portal der Schweizer Kommunikationswirtschaft im ...
www.rhetorik.ch/Aktuell/13/09_25a/
7. März 2014 ... Der Fall "Carlos" beansprucht die Medien. Carlos ist ein 18 jähriger Straftäter, der seit der Ausstrahlung einer Fernsehreportage im ...
www.rhetorik.ch/Aktuell/14/03_07a/

Hey Boss ich will mehr Geld


 
Deutscher Country-Star und Dschungelcamp-Teilnehmer wurde 75 Jahre alt Gunter Gabriel ist tot! 

Gunter Gabriel - Hey Boss, ich brauch mehr Geld 2002 - YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=S-masxfDWik
20.09.2016 - Hochgeladen von fritz51229
Gunter Gabriel - Hey Bossss, ich brauch mehr Geld 2002 Original von 1974 Ich bin ... Ich will ja ...