Sonntag, 7. September 2008

Turbulente Zeiten bei der SPD

Kurt Beck tritt überraschend zurück. Er führte die Partei in ein Tief. Er taktierte mit den Linken. Er trat heute enttäuscht und sauer zurück. Er beschuldigt nun die Medien. Wir verfolgten seine Auftritt seit Jahren und vertreten die Meinung: Er verschuldete den Niedergang selbst.

FÜHRUNGSWECHSEL IN DER SPD

Beck sieht sich als Opfer einer Intrige

DDP

Lügengeschichten und kein Ende

Nachdem Roland Nefs Aussage Bundesrat Schmid in Bedrängnis brachte, weil der zurückgetretene Armeechef mit seiner Erklärung , er habe den Verteidigungsminister dmals eingehend informiert, bezichtigt nun das VBS Roland Nef der Lüge. Denn wenn Nef die Wahrheit gesagt hat, hätte der Bundesrat gelogen. Nun weiss niemand mehr, wer lügt.

blick - online:

Schummel-Schmid

Sagt Nef die Wahrheit, lügt Schmid – und umgekehrt.

Jetzt wird es ernst! Falls Bundesrat Schmid eindeutig gelogen hätte, könnte dies doch unerwartete Folgen haben.