Donnerstag, 19. Dezember 2013

Bachelor und die Frauen

Das Los der Eintagsfliegen

 
Die Regenbogenpresse kostet den Rummel um den Bachelor aus und verkauft alles, was  sich in der "yellow-press" vermarkten lässt. Dank dieser Medienpräsenz zieht Vujo Gavric (Bachelor) viele Mädchen an, die sich gerne mit ihm zeigen oder sich ihm anbieten. Sie glauben, von dessen Medienpräsenz als Model ebenfalls profitieren zu können. Sie kommen unbedacht in grosser Zahl. "Früher wollten die Menschen in den Himmel, heute ins Fernsehen", sagte einmal Kurt Felix. Dank dieser Mediensucht, kann sich Bachelor interessierte Modelanwärterinnen derzeit an jedem Finger abzählen. Die These von Kurt Felix ist immer noch aktuell,
Die Frauen, die wie Schmettelringe um den fragwürdigen Promi flattern, sind sich nicht bewusst, was sie sich antun.
Julia Onken bezeichnete den Frauenschwarm ungeschminkt als "Karikatur eines Mannes" und sagte im Klartext, Bachelor sei dumm.
Seine fragwürdigen Aussagen sind tatsächlich alles andere als intelligent. z.B. "Wenn ich mich entscheide, dann passt es auch." Die undeutlichen, leicht gelispelten verbalen Ergüsse sind dermassen krass, dass sie im Internet sogar zum Kult geworden sind. Unfreiwillig produziert der Bachelor laufend, unbedachte, komische Sprüche.
 Ich zitiere Blick:
Am Montag flimmerte die «Bachelor»-Finalsendung über die Bildschirme. Gavric und seine Ausserwählte fielen sich da noch strahlend in die Arme. Die Dreharbeiten in Thailand liegen allerdings schon mehrere Wochen zurück. «Nach unserer Rückkehr habe ich Michaela mehrfach getroffen», erklärt Vujo Gavric. «Doch der Alltag holte uns schnell ein, und genauso schnell waren die Gefühle weg.»
Schuld sei die Distanz zwischen Zürich und Bern. Der TV-Rosenkavalier sagt: «Eine Fernbeziehung ist nicht so meine Sache. Meine Freundin muss in meiner Nähe wohnen.» Alles nur eine Ausrede? Einsam ist Vujo Gavric nicht. Der Bachelor hat nach eigenem Bekunden Schmetterlinge im Bauch. «Ich habe mich abseits der Fernsehkameras in eine andere verguckt», sagt er. Ihren Namen will er nicht verraten. «Es ist noch ganz frisch», sagt er. (Ende Zitat)

FAZIT: Aus meiner Sicht dauert der Rummel um den angeblichen Schönling nicht lange an. Den jungen Frauen würde ich jedenfalls abraten, sich im fragwürdigen Licht des Bachelors zu sonnen. Denn, die  Mädchen sind sich wohl nicht bewusst, dass sie langfristige ihrem Image schaden. Der angebliche Erfolg als Model steht auf wackeligen Beinen. Der zwilichtige Ruf des Boulevardpromis färbt letztlich auch auf auf all diese mediensüchtigen jungen Frauen ab und die unbedachte Anbiederung wird später  zum Bumerang.
Diese Meinung habe ich auch gestern abend im TELE ZUERI vertreten.

20 Min: