Sonntag, 28. Oktober 2018

Falls Flüchtlinge die grauenhafte Tat begangen haben, dann....

profitiert die AfD.
Denn die Willkommpolitiker werden wohl nach der  bewiesenen Tat monieren:
Das sind doch Kriegsgeschädigte. Da müssen wir ein gewisses Verständnis zeigen.
Im Vergleich zu den vielen Asylanten sind das ja   nur wenige.
Die jungen Männer haben doch auch ihre Bedürfnisse.
Die Medien hätten die Herkunft der Täter nicht schreiben dürfen, denn das fördere nur den Fremdenhass.

Falls es zutrifft, dass die Mehrzahl der Vergewaltiger aus Syrien stammen, ist es zulässig, über die Ausschaffung krimineller Flüchtlinge zu sprechen.
Jede Tat ist eine zu viel.
Müssen wir Verständnis zeigen bei Verbrechen, nur  weil es Flüchtlinge sind?

Ich zitiere BILD:





Massenvergewaltigung in Freiburg Bis zu 15 Täter sollen über Opfer (18) hergefallen sein

Haupttäter Majd H. (21) handelte mit Drogen +++ Er wurde per Haftbefehl gesucht +++ Alle Täter polizeibekannt +++ Polizei-Zugriffe in mehreren Flüchtlingsheimen

Dann folgt München 

 und jetzt Stuttgart:

Polizeieinsatz im Stuttgarter Schlossgarten!
Nach einem Zeugenhinweis nahmen Beamte am Samstag einen 23 Jahre alten Mann aus Gambia fest. Er steht im Verdacht, eine 17-Jährige vergewaltigt zu haben.
Einsatzkräfte entdeckten den Tatverdächtigen und die junge Frau gegen 17.30 Uhr im Oberen Schlossgarten an der Rückseite eines Gebäudes.
„Der 23-Jährige führte dabei offenbar sexuelle Handlungen an der Frau durch. Bei der anschließenden Kontrolle teilte die junge Frau mit, dass der Tatverdächtige die sexuellen Handlungen gegen ihren Willen durchgeführt hatte, woraufhin die Beamten den Mann festnahmen“, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

 

Wetterumschwung

Leserphoto (20 Min):