Freitag, 14. Juli 2017

Wenn wir in der Schweiz etwas nicht wollen, dann dies....

 Kravallimport - NEIN DANKE!

 

Aus «Solidarität» mit G-20-Verhafteten von Hamburg Chaoten drohen Bern mit Krawall

  (Aus Blick-online)
 Linke Gruppen wollen in Bern eine Demo ausgerechnet für die linksextremen G-20-Krawallmacher veranstalten. Ein Gesuch bei der Stadt Bern haben sie aber noch nicht gestellt.
So sah es in der Nacht auf den 8. Juli im Hamburger Schanzenviertel aus.
So sah es in der Nacht auf den 8. Juli im Hamburger Schanzenviertel aus.
Imago/xim.gs


Brennende Autos, zerstörte Läden, verwüstete Strassen: Der G-20-Gipfel letzte Woche wurde von wüsten Ausschreitungen überschattet. Insbesondere der Schwarze Block sorgte für wilde Strassenschlachten mit der Polizei und kriegsähnliche Bilder. 
Mittendrin im vermummten Getümmel: Einige Dutzend Linksautonome aus der Schweiz. Laut Hamburger Polizei wurden bei den Krawallen insgesamt neun Schweizer aus dem Verkehr gezogen (BLICK berichtete).

«Solidarität mit Verhafteten»

Nun wollen zwei linksextreme Gruppen aus Bern eine Solidaritätsdemo für die gewalttätigen Chaoten veranstalten! Die Gruppe Revolutionäre Jugend Bern sowie das Infoportal der Anarchistischen Gruppe Bern haben auf Facebook einen Demonstrationsaufruf für kommenden Samstag gepostet, wie «Der Bund» berichtet. Ausgerechnet in «Solidarität mit den Verhafteten und Verletzten», wie es in ihrem Aufruf heisst.