Donnerstag, 8. Oktober 2015

Der friedlich schlafender Wolf



Für die Schäfer ist dies ein "böser" Wolf.
(Leserfoto 20 Min)




Hat Philipp Müllers Verhalten nun doch negative Auswirkungen?

Obschon die meisten Medien den FDP Chef bewusst geschont hatten,
könnte sein Unfall doch politische  Auswirkungen haben

Nachrichtenbild für "Philipp Müller" von Aargauer Zeitung

FDP-Müller verliert im Kampf um Ständeratssitz an Boden

Aargauer Zeitung
Verpasst FDP-Präsident Philipp Müller wegen des Verkehrsunfalls den Ständeratssitz? Vor dem Unfall wollten noch 42 Prozent den Reinacher ...
KOMMENTAR: Vielleicht war es eine bewusste Trotzreaktion zahlreicher Journalisten gegen die gross aufgemachte Geschichte in der WELTWOCHE,  dass die wichtigsten Medienhäuser das Thema nicht auch noch zusätzlich thematisieren wollten. Nun zeigt sich: Das kommunikative Fehlverhalten des FDP-Parteicheft könnte ihm dennoch geschadet haben.
LINKS:
13 Sept. 2015
KOMMENTAR: Ich bin überzeugt, dass die meisten Kommunikationsberater Philipp Müller raten würden, in dieser heiklen Situation jetzt alle Karten offen auf den Tisch zu legen. Jedem Lenker können Fehler unterlaufen.
17 Sept. 2015
FDP-Präsident Philipp Müller ist letzten Donnerstag mit seinem Mercedes S 63 AMG Coupé unterwegs. Auf einer geraden Strecke auf der Seonstrasse, Höhe Schwimmbad, gerät er aus noch ungeklärten Gründen über die ...
16 Sept. 2015
Philipp Müller fiel mir schon bei einer Präsentation in Schaffhausen schon auf, dass er schneller spricht, als denkt. Damals kritisierte er die Schaffhauser Parlamentarier öffentlich. Als dann in der Zeitung seine Aussage ...