Mittwoch, 5. März 2008

DAS DUELL IST NICHT ENTSCHIEDEN

DEMOKRATEN-DRAMA

Clinton gewinnt wichtige Vorwahlen in Ohio und Texas - Rückschlag für Obama

Hillary Clinton hat das Comeback geschafft: Sie hat die Zitterpartie um die beiden wichtigen Vorwahlstaaten Texas und Ohio für sich entschieden. Ein Rückschlag für Kontrahent Barack Obama - das Duell der beiden Demokraten geht weiter, aufgeben will keiner.

Clinton siegt in Ohio und Texas

Eindrückliches Comeback von Hillary Clinton: die Senatorin aus New York hat die Vorwahl der Demokraten in Ohio und offenbar auch in Texas für sich entschieden. Im wählerstarken Texas liefert sich Clinton ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit Barack Obama.

Kommentar: Diese Meldungen von heute morgen (blick online und 20 Minuten) zeigen: Die harte Auseinandersetzung geht weiter. Clintons verbissener Kampf hat sich nun doch ausbezahlt. Dennoch sehe ich schwarz für die ehrgeizige Hillary. Gegenüber Obama fehlt ihr das Charisma.