Sonntag, 6. November 2016

MUTIG

Zivilcourage bewiesen:

Mann schlägt 

Grapscher in die Flucht

NEUHAUSEN AM RHEINFALL - SH - Zivilcourage hat am Mittwochabend ein Passant in Neuhausen am Rheinfall SH bewiesen: In der Bahnhofunterführung schlug er einen Schwarzen in die Flucht, der dabei war, eine Frau sexuell zu belästigen.
Tatort Unterführung: Unbekannter belästigt Frau in Neuhausen am Rheinfall SH. (Symbolbild) Quelle BLICK

So oder so - spielt keine Rolle

 DIE USA WIRD LEIDEN


Im Tagi gelesen:

comey
«Ein Katholik irischer Abstammung mit sechs Kindern»: FBI-Direktor James Comey. 


Es sei gleichgültig, wie die Wahl ausgehe, behauptet die graue Eminenz: «Das ganze Land wird leiden.» 

Gewinne Hillary, werde sie angeklagt, sagt er: «Die FBI-Leute in New York können sie nicht ausstehen.» Die Clinton-Stiftung sei übrigens auch so eine Sache: «Schlechtes Management!».

Und Trump? «Wir werden ihn nie mehr los», seufzt die graue Eminenz. «Falls er verliert, wird er sofort einen Fernsehsender gründen, Trump-TV, mein Junge, das geht rund um die Uhr, Trump, Trump, Trump.» Er sagt das ohne Aufregung. Es ist eben so, wie es ist. Amerika, klagt die graue Eminenz, gehe vor die Hunde.

«Siegt Hillary» – was die graue Eminenz noch immer für wahrscheinlich hält –, «werden ihr die Republikaner im Kongress erbarmungslos nachstellen, und eine Untersuchung wird die andere jagen», sagt er. Nichts werde erledigt, alles versanden, überall Stillstand triumphieren. «Um von ihren Problemen abzulenken, fängt sie womöglich einen Krieg an», tönt es aus dem Telefonhörer. Es ist der grauen Eminenz ernst damit: «Ich sage nur Syrien!».

Herbst am Lindli

Leserfoto