Mittwoch, 9. Mai 2012

Wann wird das Rätsel mit dem angeblichen schwarzen Panther gelüftet?


Ob er tatsächlich in den Wäldern Solothurns umherstreift?



Fieberhafte Suche

Fieberhafte Suche

 

ER IST UEBERALL, WEIL ER NIRGENDS IST!

Nachtrag: Weil immer noch kein Bild des Panter  besteht kursieren nun im Netz Pantherbilder. Man spricht von Panthering.

Nach Planking kommt jetzt Panthering:


 Geht es nach den Lesern, ist das geschmeidige Wildtier bereits richtig heimisch - von Schüchternheit keine Spur.

  1. Der Panther - rilke.de - Gedichte

    www.rilke.de/gedichte/der_panther.htm
    Der Panther. Im Jardin des Plantes, Paris Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, daß er nichts mehr hält. Ihm ist, als ob es tausend Stäbe ...
  2. Rainer Maria Rilke: Der Panther - Vertonung - YouTube

    www.youtube.com/watch?v=E8fNz_ZwG2M8. Okt. 2010 - 1 Min. - Hochgeladen von leokowald
    ... Kowald http://leo.kowald.org - Text: Rainer Maria Rilke (1875-1926, gemeinfrei ), Musik, Gitarre ...