Samstag, 4. Februar 2017

Verständlich oder eien schlechte Idee?



Polizei-Mail

Polizei-Mail

Flüchtlinge sind beim Karneval unerwünscht

 

KOMMENTAR: Die Problem mit den Nordafrikaner in Köln in der Silvesternacht 15 war eine Tatsache. Die meisten Täter konnten damals nicht eruiert werden

Nur mit enormer Polizeipräsenz am Silvester 16 konnte ähnliche Schandtaten verhindert werden.

 

Dass die zahlreichen jungen Männer (Migranten), die meist zum Nichtstun verurteilt sind und ohne Partnerin in den Städten leben, keine Eunuchen sind, wissen wir alle.

Wenn nun die Polizei die Gefahren von sexuellen Belästigungen  durch Flüchtlinge vorbeugen möchte, so ist dies durchaus nachvollziehbar.

Ich garantiere aber, dass es nach diesem Mail zu heftigen Protesten kommen wird. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Das erfuhr die Polizei schon einmal, als sie die Nafri nach ausseneindeutig beeichnet hatten als potentielle Täter.

 

 

Merkel muss sich warm anziehen

Kanzlerfrage im "Deutschlandtrend" Schulz überflügelt Merkel deutlich

Kanzlerfrage im "Deutschlandtrend": Schulz überflügelt Merkel deutlich
Sie liegt bei 34 Prozent, er bei 50: Würde der Bundeskanzler direkt gewählt, würde laut "Deutschlandtrend" der SPD-Kandidat Martin Schulz die Amtsinhaberin Angela Merkel klar abhängen. mehr... Video | Forum ]

Der Blick des Jaguars

Bildergebnis für Jaguar Blick


Bildergebnis für Jaguar Blick

Markus Knill statt Marcus Knill

Markus Knill, Kommunikationsberater und Spezialist für Rhetorik ...

www.srf.ch/.../markus-knill-kommunikationsberater-und-spezialist-fuer-rhetorik?id...
26.05.2008 - Empfehlungen · Live · Sendungen nach Datum; Sendungen A-Z. Inhalt. Markus Knill, Kommunikationsberater und Spezialist für Rhetorik ...
Gemeint ist immer Marcus Knill

auch hier:

Experten überbieten sich mit Tipps zur Verhandlungsführung ...

www.tagesanzeiger.ch/Experten-ueberbieten-sich-mit-Tipps-zur.../story/28891117
25.02.2014 - Sie sind unsere Retter in der Not. Einer dieser Experten ist der Zürcher Kommunikationsfachmann Markus Knill. Auf seiner Homepage verrät er ...
und:

«Erfolgssignale» machen Mut - Wirtschaft - az Aargauer Zeitung

www.aargauerzeitung.ch/wirtschaft/erfolgssignale-machen-mut-4120968
23.10.2009 - Der Experte für Medienrhetorik, Markus Knill, ermunterte sein Publikum, «die innere Einstellung auf einen Punkt zu bring


Der perfekte Auftritt: Erste Hilfe für Manager in der Öffentlichkeit

https://books.google.ch/books?isbn=3938017090
Entspre- ' \7nY ^ n\)Ü \ chend schreibt der bekannte Schweizer » Vli^ Medientrainer Markus Knill in seinem | «cf^ rX$]" Informationsdienst: »Das nonverbale Ver- ...

Wirksame Kommunikation für Produktmanager: Marktwissen aufbauen | ...

https://books.google.ch/books?isbn=3741234273
Ulrike Laubner, ‎Katharina Brunner, ‎Ludwig Lingg - 2016 - ‎Business & Economics
Auflage Alexander Markowetz, „Digitaler Burnout“, Droemer Knaur, Oktober 2015 Kristian Kunert und Markus Knill, „Team und Kommunikation“, Sauerlänger ...

Konfuzius im Management: Werte und Weisheiten im 21. Jahrhundert

https://books.google.ch/books?isbn=3593379600
2006
... Ging 3 Zitiert nach: Der große Brockhaus, Enzyklopädie in zwanzig Bänden, Leipzig, Mannheim: Brockhaus 4 Zitiert nach: Markus Knill, »Kommunikation und ...