Samstag, 4. Februar 2017

Verständlich oder eien schlechte Idee?



Polizei-Mail

Polizei-Mail

Flüchtlinge sind beim Karneval unerwünscht

 

KOMMENTAR: Die Problem mit den Nordafrikaner in Köln in der Silvesternacht 15 war eine Tatsache. Die meisten Täter konnten damals nicht eruiert werden

Nur mit enormer Polizeipräsenz am Silvester 16 konnte ähnliche Schandtaten verhindert werden.

 

Dass die zahlreichen jungen Männer (Migranten), die meist zum Nichtstun verurteilt sind und ohne Partnerin in den Städten leben, keine Eunuchen sind, wissen wir alle.

Wenn nun die Polizei die Gefahren von sexuellen Belästigungen  durch Flüchtlinge vorbeugen möchte, so ist dies durchaus nachvollziehbar.

Ich garantiere aber, dass es nach diesem Mail zu heftigen Protesten kommen wird. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Das erfuhr die Polizei schon einmal, als sie die Nafri nach ausseneindeutig beeichnet hatten als potentielle Täter.

 

 

Keine Kommentare: