Freitag, 1. April 2016

Insider Information

Das könnte Sie interessieren:

Heute um 1730 Uhr kann auf dem Parkplatz der Parkvilla Schaffhausen der neue TESLA eine Stunde zu sehen sein.
Diese exklusive Gelegenheit ergibt sich, weil der Wagen anlässlich der Ueberführung des Prototyps  nach Zürich dort einen Zwischenstopp einschaltet.
Diese vertrauliche Information bitte nicht verbreiten, sonst kann der Ansturm an TESLA Fans nicht bewältigt werden.


Die ersten Auslieferungen sollen schon Ende 2017 erfolgen, verrät Musk: «Ich bin da sehr zuversichtlich.» In den ersten 24 Stunden sind bereits über 115'000 Bestellung für den neusten Tesla eingegangen.

Erste Fakten versprechen einen weiteren schnellen und ausdauernden Tesla: Das Model 3 beschleunigt in weniger als 6 Sekunden auf Tempo 100. Die Reichweite soll 250 Meilen betragen, was rund 400 Kilometern entspricht. Um die Reichweite und den Alltagsnutzen weiter zu steigern will Tesla die Zahl der Supercharger bis Ende 2017 verdoppeln. Zur Serienausstattung gehört der Tesla-Autopilot.