Sonntag, 13. November 2016

Wenn jemand nicht weiss, was er tut

Zuerst lässt sich jemand   unter Schmerzen leichtsinnig stechen, nur weil es angeblich IN ist.


Dann möchte man plötzlich das Tattoo nicht mehr haben.
Wieder unter Schmerzen muss muss es dann mühsam entfernt werden (evt mit unschönen Narben)
Oder man versucht es mit einem Cover-Up Tattoo. Erneut unter Schmerzen.
Dieses Verfahren schmerzt übrigens erneut und unter Umständen muss das Cover-UP nochmals überdeckt werden.
Das Resultat sieht dann - wie bei Messi - übel aus:


Tätowiererin im Interview


Messis Tattoo

 (Aus 20 Minuten)

Wie lange dauert es, so ein Cover-Up zu stechen? 

 Es kommt darauf an, wie er es aushalten vermochte, aber in einem ganzen Tag kann man das machen. Ich würde behaupten in zwei Sessions à vier Stunden. Ich würde es nicht in einer Behandlung durchziehen, ich hätte es in zwei gemacht. 

Was darf man nach so einer Tätowierung nicht tun? 

 Man sollte für zwei Wochen nicht ins Chlorwasser gehen, weil es eine frische Wunde ist und die zuerst abheilen muss.

KOMMENTAR:
Erstaunlich, dass sich Menschen freiwillig so etwas antun. 
Messi hätte sein Bein auch über den Grill halten können.
Das schmerzt und schwärzt ebenfalls. Wäre aber kostengünstiger.