Freitag, 14. September 2012

Zu viel Ungemach für die SVP

Seit dem Rückgang bei den letzten Wahlen zeichnet sich bei der SVP immer mehr ein Formtief  ab.
Gewiss mischen die Gegner der "Blocherpartei" bei der Verbreitung von Hiobsbotschaften mit.
Die angebliche Auseinandersetzung Mörgeli - Bortoluzzi wurde in den Medien breit geschlagen. Schadenfreude ist bekanntlich die reinste Freude.

Zu den Hiobsbotschaften:

- Bruno Zuppiger nahm den Hut als Nationalrat

Natatlie Ricklin leidet unter Burnout und scheidet diese Session aus

Christoph Mörgelis Tätigkeit als Medienhistoriker wird in Frage gestellt und kritisiert (im Tagi gross aufgemacht)

Toni Bortoluzzi - angeblich von der SVP in der Gesundheitspolitik im Regen stehen gelassen - will nur noch Passivmitglied bei der SVP sein.

SVP Nationalrätin Yvette Estermann wird der "Dr.med" Titel abgesprochen.

Politologe Hermann: Es ist als ob sich ein Fluch über die Partei gelegt hat und die Medien fragen bereits: Wer ist das Nächste?