Sonntag, 6. Juli 2014

Zitterparie für die Bildungsdirektorin Aeppli


Zürcher Regierungsrätin unter Druck

Ungemütliche Sommerpause für Regine Aeppli

Soll die Immunität von Regine Aeppli aufgehoben werden? In dieser Frage könnte es zu einer Zitterpartie kommen.
Soll die Immunität von Regine Aeppli aufgehoben werden? In dieser Frage könnte es zu einer Zitterpartie kommen. (Bild: KEYSTONE/Steffen Schmidt)

Soll die Immunität von Regine Aeppli aufgehoben werden? In dieser Frage könnte es zu einer Zitterpartie kommen. Ob dann überhaupt gegen die Bildungsdirektorin ermittelt wird, ist allerdings noch nicht klar.
KOMMENTAR: Es geht um Aussage gegen Aussage.
Zwei Zeugen bestätigen, dass die Regierungsrätin den Rektor aufgefordert hat, Mörgeli zu entlassen. Dies wäre Amtsmissbrauch. Doch Regine Aeppli bestreitet dies. Sie habe nur geben rasch zu handeln!