Dienstag, 8. Januar 2019

Dass Dieter Bohlen die Empathie fehlt, ist nicht neu

Bohlen hat sich längst disqualifiziert, weil er sich auf Kosten Schwächerer oder Behinderten lustig macht.

Ein Trainer, Coach oder eine Lehrperson hätte man längst entlassen.
Doch Bohlen kann sich immer wieder junge Menschen öffentlich an den Pranger stellen.
Für Bohlen ist Wertschätzung von Menschen ein Fremdwort.
Neu:


LINKS:
www.rhetorik.ch/Aktuell/07/02_17/index.html
17. Febr. 2007 ... RTL profitiert eindeutig von der Exkutionsrhetorik des umstrittenen Sprücheklopfers Bohlen. Die Zahlen machen es auch deutlich, dass mehr ...

www.rhetorik.ch/Aktuell/05/11_26.html
26. Nov. 2005 ... Nachdem Dieter Bohlen die Gesangskünste der letzten 14'000 Bewerber im " DSDS" auf primitive Art und Weise verbal schikaniert und ...

www.rhetorik.ch/Aktuell/07/01_16/index.html
16. Jan. 2007 ... Bohlen wehrt sich gegen den Vorwurf, er ginge in der Casting-Show Deutschland sucht den ... Das müsste auch ein Dieter Bohlen wissen.



www.rhetorik.ch/Aktuell/12/11_18a/index.html
18. Nov. 2012 ... Poptitan Dieter Bohlen schlägt ihr vor, "Werbung für Cellulite zu machen", da er es unglaublich findet, mit "27 Jahren so eine Cellulite" zu ...