Samstag, 9. Juni 2012

Nun werden wir dieses Wappen vermehrt sehen


Nachdem Dänemark die Orangen (Holländer) an der EURO 2012 besiegt haben, wird dieses Wappen ab sofort sicherlich mehr zu sehen sein.


Dänemark Flagge

Königreich Dänemark (Kongeriget Danmark)

Kopenhagen

43094 km2

5.413.392 (Juli 2004, geschätzt)

Dänisch, deutschsprachige Minderheit in Nordschleswig (etwa 20.000), einheimische Sprachen auf Färöern und Grönland


Zizat 20 Min:



Entgegen aller Erwartungen gewinnen die Dänen das erste Spiel der Gruppe B gegen Holland mit 1:0. Michael Krohn-Dehli hat das entscheidende Tor geschossen



Expertisen von K+K sind gefragt


(Als Vorinformation für die Expertise der nächsten Woche)


Unsere Intensivseminare mit Expertenstatus  werden stets geschätzt, weil die Nachhaltigkeit gross geschrieben wird.

Vor allem unsere Expertisen erfüllen den Qualitätsanspruch der Kunden. Die Beurteilungen von Führungskräften hinsichtlich  Medientauglichkeit machen sich bezahlt.  Wir haben eine langjährige Erfahrung mit  MEDIENASSESSMENTS. 

Unsere Expertisen zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass die Kandidaten gleichsam in einem Mediensimulator prozessorientiert geprüft werden. Unsere Beurteilungen haben sich bei zahlreichen wichtigen Aemtern, Firmen oder Institutionen bewährt, weil die Persönlichkeiten praxisorientiert getestet wurden.  Wir arbeiten vertraulich im Hintergrund und geben deshalb die Kunden nicht bekannt (Referenzlisten).



Quelle K+K (aus unserem Angebot):


Angebotsbausteine Medienassessment

Seit 2006 teste ich regelmässig für verschiedenste Institutionen und Personalchefs Bewerber für höhere Positionen, von denen Medientauglichkeit verlangt wird. In gezielten zweistündigen vertraulichen Medienassessments überprüfen wir die notwendige Kompetenz der Kandidaten hinsichtlich Umgang mit Medien. Das Assessment lohnt sich bei höheren Funktionen oder bei Kommunikationsverantwortlichen, bei denen vorausgesetzt werden muss, dass sie medientauglich sind. Die Kompetenz wird im Simulator 1:1 überprüft. Der Test wird mit Video protokolliert. Auch das Verhalten bei Überraschungen und in Stess-situationen ist aufschlussreich. Aus der schriftlich festgehaltenen Analyse erfährt der Arbeitgeber von uns, ob der Bewerber über die angegebene Kompetenz verfügt, ob die Defizite noch mit einer Zusatzausbildung behoben werden müssten oder ob der Bewerber nicht bestanden hat. Dieses Angebot wird immer mehr genutzt. Es hat sich unter anderem auch bei Bundesämtern bewährt. Interessenten können sich mit K+K in Verbindung setzen.