Freitag, 26. Januar 2018

Jaguar faucht

 Roaren = fauchen
Bildergebnis für Jaguar faucht
Die Pre-Launch-Kampagne startete am 3. Januar und dauerte bis am 18. Januar, dem Stichtag der europaweiten Launch-Kampagne unter dem Motto «Disturb the Peace». Ziel sei gewesen, eine jüngere Zielgruppe abzuholen und Testfahrten in den Showrooms der Schweizer Jaguar-Partner zu generieren. Dies hat Republica anhand der kreativen Leitidee «ROARR like a Jaguar» umgesetzt.

Jaguar E-PACE | ROARR - YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=vNwCh7CGo3Y
04.01.2018 - Hochgeladen von JAGUAR Switzerland
Männer lieben seine Kraft. Frauen lieben sein Aussehen. Beide lieben den Preis: Ab 39'500 Franken ...
Im Zentrum stand dabei ein Film, in dem Schauspieler so angriffig fauchten (englisch: to roar) wie die namensgebende Raubkatze. Das Video wurde für Facebook, Instagram, Instagram Stories und YouTube konfektioniert und im Rahmen von Sponsored Posts eingesetzt. Zudem wurden regional adaptierte Radiospots geschaltet, welche direkt auf den nächstgelegenen Jaguar-Partner verwiesen.
Live-Events in Zürich und Lausanne

Weitere Kernelemente waren Live-Events im Zürcher HB und im Léman Centre in Crissier (VD), an denen das neue Automodell ein erstes Mal bestaunt werden konnte. Unter Einbezug einer eigens entwickelten «ROARR»-App, Tablets und einem 3-Meter-LED-Screen wurden dabei auch die Besucher Teil der Kampagne: Sie konnten ebenfalls wie ein Jaguar «roaren».

Jaguar_E-PACE_gross



Dafür wurde vor Ort eine kurze Videosequenz aufgenommen
(aus Persönlich.com)
Bildergebnis für jaguar von vorn
Bildergebnis für Gesicht E-PACE | ROARR

Ein besonderer Händedruck am WEF - der für sich spricht

May-Trump


Selbstversuch: Copieren Sie diesen Händedruck
- einmal als Trump (Sie quetschen dem Sparringpartner 
genau so die Hand)
 

-  dann noch einmal, indem Sie sich die Hand vom Sparringpartner pressen lassen (in der Rolle von May)

 Tauschen Sie die Erkenntnisse aus.

Sie stellen sehr schnell fest, 
was ein derartiger Händedruck 
gefühlsmässig auslösen kann.

Dank dieser kurzen Uebung  erkennen  

Sie zudem, was prozessorientiertes Lernen ist.