Samstag, 5. Januar 2013

Zu den guten Vorsätzen im neuen Jahr.

Falls Sie abnehmen wollen, könnte dieses Bild als Vor - BILD helfen:

Der dickste Mann der Welt wiegt 445 Kilo!






  Der Engländer Paul Mason (48) ist der neue dickste Mann der Welt

(Quelle BILD)
Der Engländer Paul Mason (48) ist der neue dickste Mann der Welt

Kommentar:  Bilder beeinflussen. Wer dieses Bild ständig als VORbild VOR sich hat, könnte das Essverhalten beeinflussen. Falls Sie abnehmen möchten:  Copieren Sie  das Bild und legen Sie es neben den PC, neben das Telefon, haften Sie es an den Kühlschrank!

LINK:

Leider sind sich viele Ausbilder zu wenig bewusst, dass sie den Lernenden das entsprechende Lernbild "einbilden" müssten. Ein guter Aus-bildner ist im ...
www.rhetorik.ch/Einbildung/Einbildung.html


1. Dez. 2012 ... Bestrebungen nach dem weltweiten Vorbild Australiens gibt es bereits in Grossbritannien, Kanada und Neuseeland. Auch China, Südafrika ...
www.rhetorik.ch/Aktuell/12/12_01/index.html

NACHTRAG:

Aus psychologischer Sicht müsste ich eigentlich das eigene Bild ständig VOR mir sehen, damit mir  bewusst wird, dass ich abnehmen sollte. Das krasse Bild mit der überdicken Person könnte aber auch dazu führen, dass man sich tröstet und sich sagt: "Es ist ja noch nicht so schlimm. Ich darf schon noch etwas mehr essen!" Testen Sie, wie das Bild auf Sie wirkt.

Keine Kommentare: