Montag, 27. Februar 2012

Wieder einmal ein Film, der mich begeistert hat (Hugo)


Ein 3 D Film, den ich nicht so schnell vergessen werde, weil er hinsichtlich Bildsprache, Schauspieler überzeugt.  Ein Film der uns packt, weil er nach den Grundsätzen der narrativen Rhetorik als Einheit "erzählt" wird.


Hugo 3D Trailer german HD - Hugo Cabret Kinotrailer deutsch ...

www.youtube.com/watch?v=BrVTxgJGZHc27. Jan. 2012 - 2 Min. - Hochgeladen von trailerpara
http://facebook.com/Trailerpara - Hugo Cabret Trailer deutsch (german HD) - Deutscher Kinostart: 02/2012 ...




SCHADE!



Oscarverleihung 2012

"The Artist" triumphiert über "Hugo"

Durchmarsch der Nostalgiker: Zum 84. Mal wurden in Los Angeles die Oscars verliehen, die bedeutendsten Filmpreise der Welt. In den wichtigsten Kategorien siegte der französische Stummfilm "The Artist". Die deutschen Hoffnungen blieben unerfüllt. mehr... Video | Forum ]

Keine Kommentare: