Sonntag, 17. Juli 2011

Blochers Erbe?


Allein schon das Bild, das heute auf 20 Min-online publiziert worden ist, zeigt, dass die Tochter von Christoph Blocher nur schon äusserlich viel vom Vater hat. Führungsmässig und politisch besteht ebenfalls eine Uebereinstimmung. Es ist somit gut denkbar, dass die Ems Chemie Chefin in vier Jahren den Vater als SVP Leitfigur ablösen könnte.



Magdalena Martullo (42) soll das politische Erbe von Christoph Blocher (70) antreten. (Keystone)


Magdalena Martullo (42) soll das politische Erbe von Christoph Blocher (70) antreten.

Kommentar: Ich kann mir gut vorstellen, dass Magdalena Blocher - als erfolgreiche Managerin - auch auf der politischen Bühne die Frau stellt. Jedenfalls haben sich die Blocher Gegner  zu früh gefreut, wenn sie geglaubt haben, dass nach dem Abgang Christoph Blochers die SVP in ein Vacuum geraten werde. 

Keine Kommentare: