Sonntag, 8. Oktober 2017

Carlos hat Beamten spitalreif geprügelt

Wenn Carlos etwas haben wollte, konnte er sich meist den Wunsch mit Gewalt erfüllen

Umstritten war die teure Boxtherapie. Heute zeigt sich, dass er bei seinen Angriffen von diesem Training profitiert hat. Er prügelt professioneller.

Aus 20 Min:


Carlos wurde durch eine Dokumentation öffentlich. Er sollte mit speziellen Betreuungsmassnahmen resozialisiert werden. Dazu gehörte eine Rundumbetreuung durch Sozialarbeiter und Thaibox-Kurse. Die Gesamtkosten für das Resozialisierungsprogramm beliefen sich auf 29'000 Franken monatlich.





















    Der 22-jährige Straftäter Carlos* soll erneut ausfällig geworden sein. In der Justizvollzugsanstalt Pöschwies soll er mehrere Aufseher angegriffen und einen Mitarbeiter spitalreif geprügelt haben. Er sitzt deswegen erneut in Untersuchungshaft.





    LINK:

    7. März 2014 ... Der Fall "Carlos" beansprucht die Medien. Carlos ist ein 18 jähriger Straftäter, der seit der Ausstrahlung einer Fernsehreportage im ...
    www.rhetorik.ch/Aktuell/14/03_07a/index.html

    Keine Kommentare: