Sonntag, 24. Mai 2015

SCHWEDEN GEWINNT

Schweden gewinnt den «Eurovision Song Contest 2015»

(Quelle SRF)
Måns Zelmerlöw übernimmt die Nachfolge von Conchita Wurst. Für Schweden ist es der sechste Sieg beim grossen Musikwettbewerb.

3:13 min, aus Eurovision Song Contest vom 23.5.2015 


Schweden/Måns Zelmerlöw: "Heroes ... - YouTube

www.youtube.com/watch?v=s26FryVTkgY
vor 13 Stunden - Hochgeladen von Eurovision Song Contest | Deutschland
Måns Zelmerlöw trat im Finale mit seinem heldenhaften Song ... Schweden/Måns Zelmerlöw: "Heroes ...
Der Favorit wurde seinem Status gerecht: Måns Zelmerlöw räumt mit «Heroes» ab. Der heldenhafte Siegersong wurde mit visuellen Tricks, unter anderem mit computeranimierten Strichmännchen untermalt.

Kommentar: Der bescheidene Outfit des Sängers,  die innovativen, die perfekt inszenierten Tricks,  gemischt mit der Dynamik der Komposition und der Ausdruckstärke, haben viel zum Erfolg mit beigetragen.
Es zeigt sich, dass die meisten Songs ähnlich gestrickt waren hinsichtlich Harmonien, Rhythmus und Illumination.

Keine Kommentare: