Sonntag, 15. Februar 2015

Ich und mein Handy - Bilder, die zum Nachdenken anregen


... im Ausgang das passiert


... du im Sommer so aussiehst


Bild: c't 

... du schon WiFi-Wolken siehst


bild: cablefax

... du bei jedem Klingelton diesen Reflex hast


... du so aussiehst, wenn dein Akku auf 1 Prozent fällt


... du über Wasser gehen kannst, wenn der Akku fast leer ist


video: youtube/OnielAnubis

... du mit dem Smartphone einschläfst


Bild: via queerty

... du die Nacht so verbringst


Bild: Flickr RF

... du am Morgen zuerst das Smartphone in der Hand hast


Bild: swissmeme

... dein Partner sarkastisch wird


«Hast du etwas dagegen, wenn ich mir dein Handy an die Stirn binde, damit ich mir einbilden kann, dass du mich anschaust, wenn ich mit dir rede?» Bild: BizarroCommics

... dein Abendessen so verläuft


... du lieber alleine isst, damit du dich mit Siri unterhalten kannst


Bild: via runt-of-the-web

... du den ganzen Tag mehrere WhatsApp-Chats parallel führst

... du ans Konzert gehst und schon wieder das passiert 

Gif: mr-gif

... du Arzt bist und deine Prioritäten so aussehen


Bild: cbc.ca

... du bereits ein Smartphone-Zombie bist


Bild: via zhangschmidt

... dein Baby gewisse Verhaltensmuster von dir adaptiert hat


... du dein Baby so einkleidest


... du ohne Handy nicht mal die Zehn Gebote verkünden kannst


... du dein Smartphone vergessen hast und dich so fühlst


... deine Freunde mit einer Intervention auf dich warten


Screenshot: How I Met Your Mother 

Und zuletzt noch dies


Quelle: Watson

Keine Kommentare: