Donnerstag, 31. Juli 2014

Unüberlegt

Ex-Miss setzt sich in die Nesseln 

Christa Rigozzis freut sich, 

dass die Schweiz 

nach den Regengüssen

bald am Meer liegt.

Quelle Blick-online

Unüberlegte Tweets können ganz schön in die Hose gehen! Das musst jetzt auch die Schweizer Schönheitskönigin 2006, Christa Rigozzi einsehen.



Nach Regenfällen herrscht Hochwasser, in Altstätten SG spricht man von «verheerenden Schäden», im Emmental wurden Menschen innert wenigen Jahren zum wiederholten Male Opfer der Flut!

So weit, so schlecht . Nun aber verfasst Christa Rigozzi auch noch einen fragwürdigen Tweet:




 «Ich habe immer gesagt, die Schweiz ist perfekt, fehlt nur das Meer... jetzt haben wir das auch bald...»

Blick fragte bei Rigozzi nach, was es mit dem Tweet genau auf sich habe.
 Sie löschte den Tweet. Immerhin hat sie doch noch gemerkt, dass der Tweet deplatziert ist ...

KOMMENTAR:

Ironie und Sarkasmus sind bei Katastrophen fehl am Platz . Ex-Miss Schweiz Christa Rigozzi 
hat dies immerhin nachträglich erkannt,
Besser ist es jedoch beim REDEN und SCHREIBEN: Immer zuerst das Gehirn einzuschalten!

Keine Kommentare: