Sonntag, 9. Februar 2014

EIN ECHO DAS MICH BESONDERS GEFREUT HAT

In einem Mail schrieb mir letzte Woche ein Student der Kommunikationswissenschaft aus Bonn:

.... mit großer Begeisterung lese ich auf Ihrer Homepage rhetorik.ch <http://rhetorik.ch>  schon seit fast 10 Jahren Ihre Texte. Informativ und inspirierend, vielen Dank dafür!

Mit dem Studium der Kommunikationswissenschaften an der Universität .... erkannte ich meine berufliche Profession und möchte gerne.....




KOMMENTAR: Schön zu hören, dass es immer wieder Leserinnen und Leser von rhetorik.ch gibt, die seit vielen Jahren regelmässig unsere Fachbeiträge lesen.
Ich habe von dem Akademiker erfahren, dass er laufend Themen im Netz vergleiche und er sei erstaunt, wie auf rhetorik.ch komplexe Sachverhalte stets kurz und verständlich auf den Punkt gebracht werden.
Wir wissen, dass unsere Beiträge eine hohe Einschaltquote haben. Doch ist es erstaunlich, dass jemand uns über Jahre treu bleibt und das Angebot nutzt. Das wird mein Webmaster freuen. 
 

VIELEN DANK FUER DIE BLUMEN! 

Keine Kommentare: