Montag, 4. Februar 2013

Sexismusdebatte:



Ein Verhältnisblödsinn



Brüderle löste mit seiner losen Bemerkung einen enormen Proteststurm im Internet aus.
Bohlen darf aber weiterhin vor einem 4 Millionen Publikum Frauen erniedrigen und beleidigen. Die Oeffentlichkeit sanktioniert dies. Bei Bohlen geschieht nichts.

Die Sexismusdebatte ist kaum abgeklungen und Dieter Bohlen bezeichnet in der "DSDS" Sendung vom 2. Februar  die junge Kandidatin Sarah Joelle Jahnel als SCHLAMPE.


Da wird mit verschiedenen Ellen gemessen. Seit Jahren darf der Berufs-Sexist Bohlen
Drecksarbeit leisten - und dies wird erstaunlicherweise von der Oeffentlichkeit toleriert.


Woher nimmt sich sich Bohlen das Recht, Frauen zu beleidigen. Das Argument "Sie wissen ja, auf was sie sich einlassen" greift nicht. Wenn Bohlen eine Teilnehmerin als  "Partyschlampe aus Köln" bezeichnet, wird niemand bestreiten wollen das dies Sexismus pur ist. Nachdem die 23 jährige Kandidatin weiter kommt, doppelte Bohlen nach: "Die Schlampe muss man mitnehmen".




LINKS:

html
18. Nov. 2012 ... Poptitan Dieter Bohlen schlägt ihr vor, "Werbung für Cellulite zu machen", da er es unglaublich findet, mit "27 Jahren so eine Cellulite" zu ...
www.rhetorik.ch/Aktuell/12/11_18a/index.html


10. Jan. 2010 ... "Ist Dieter Bohlen (55) dieses Mal zu weit gegangen? In der letzten Folge von # Deutschland sucht den Superstar" am Mittwochabend hat er ...
www.rhetorik.ch/Aktuell/10/01_10/index.html


_2004.html





27. Sept. 2003 ... Exekutionsrhetorik ist der Griff in die unterste Schublade der Rhetorikkiste. Sie wurde in letzter Zeit von Dieter Bohlen im Fernsehen praktiziert.
www.rhetorik.ch/Exekution/Exekution.html

17. Febr. 2007 ... Nachtrag vom 23. Februar 2007: Die Sprüche Bohlens bringen Quote. RTL profitiert eindeutig von der Exkutionsrhetorik des umstrittenen ...
www.rhetorik.ch/Aktuell/07/02_17/index.html

Keine Kommentare: