Montag, 28. Januar 2013

Die Kommentare über den Tatort vom Sonntag sind in BILD-online vernichtend!:




  1. Ein solch bescheuertes Drehbuch habe ich lange nicht mehr verfilmt gesehen. Die Szene im Supermarkt war ja noch etwas verständlich, grauenvoll wurde es bei der "Entführung" des ...mehr

  2. Das war kein Tatort sondern eine Komödie für Kinder! Und Striesow spielte den Clown.
    1. Rainer Du kannst ja jederzeit !! umschalten !!.....
  3. ...der wohl schlechteste tatort ALLER ZEITEN - mit den unfassbar grauenhaftesten schauspielern und einer miserablen regie und einem unterirdischen drehbuch ! oh mein gott !

    Kommentar Knill-Blog: Ich teile die letzte Meinung. Es war einer der schlechtesten Krimi.
    Groteske Rollen - unglaubwürdig - wie in einem Kasperlitheater: Völlig überzeichnet. Am meisten kritisiere ich die Staatsanwältin. Die "Schauspielerin" Sandra Steinbach. Sie spielte die  Staatsanwältin Nicole Dubois als sture, gewissenstreue, bürokratische Vorgesetzte, die generell gegen ihre Mitarbeiter arbeitet. Zu aufgesetzt! Zu viel Klischee! Zu dilettantenhaft! Ich empfehle Sanda Steinbach eine professionelle Schauspielausbildung. Ihr Können genügt auf einer Laienbühne. Liebe TV Macher. Bitte verschaukelt nicht  mehr dermassen die Zuschauer. Folgender Nachtrag macht bewusst: DAS VOLK IST NICHT SO DOOF:

Keine Kommentare: