Freitag, 17. Februar 2012

Wulff ist unschuldig


Wulff ist unschuldig! | EXTRA 3 | NDR - YouTube

www.youtube.com/watch?v=EBNtY-jDiwENeuvor 5 Stunden - 3 Min. - Hochgeladen von ARD

Sogar ein Upgrade für ein Mett-Brötchen hat Christian Wulff abgelehnt - extra 3 zeigt exklusive Beweise ...


Kommentar: Tatsächlich ist bis anhin Christian Wulff nicht angeklagt und nicht verurteilt. Dennoch kann er sein Amt nicht mehr normal ausüben. Bei der Oeffentlichkeit hat er die Glaubwürdigkeit verspielt. In der jetzigen Faschingszeit ist Wulff ein dankbares Sujet. An Karikaturen mangelt es auch nicht.  Er beschönigte, bestritt Fakten, hielt sein Wort nicht, gab fragwürdige Geschenke, die er entgegengenommen hatte nur scheibchenweise zu. Er setzte die Medien unter Druck. Vor allem: Er hat sich für fragwürdige Verfehlungen noch nie entschuldigt. Sein Image (das wichtigste bei einem Bundespräsidenten) ist ramponiert. Er klebt dennoch am Sessel. Er wird bleiben - so lange es geht. Er würde sonst seine Rente verlieren. 

Keine Kommentare: