Samstag, 28. März 2009

Ob Bohlen auch einstecken kann?

    Heute in bild online:

„Du bist toll... Machst dir die Taschen voll“ DSDS-Benny trällert Schmählied gegen Bohlen

Ex-Frisör-Azubi Benny Kieckhäben

Ex-Frisör-Azubi Benny Kieckhäben (19) trällerte beim Ludwigshafener Radio-Sender RPR1 ein Lied gegen Dieter Bohlen
Foto: AP

„Dort oben im Norden, ja da wohnt ein alter Mann! Der seltsam spricht und der nicht singen kann...“

Wenn das der Dieter hört!

Und hier der ganze Text zum Mitsingen:

„Dort oben im Norden, ja da wohnt ein alter Mann! Der seltsam spricht und der nicht singen kann. Siehst Frauen gerne Kochen - ja das macht dich furchtbar an. Du kennst nur drei Akkorde und machst daraus dann Immer das gleiche Liedchen, wenn´s reicht für ´ne Nummer eins Doch Geld bezahl ich dafür sicher keins!

Refrain:

Du bist smart, du bist toll! Wie verrückt machst du dir die Taschen voll. Du bist blond, nur nicht blöd! Von dir lernt man, wie schnell Geldverdienen geht. Du bist smart, du bist toll! Wie verrückt machst du dir die Taschen voll.“

Das Schmählied ist nur der Summton zu Bohlens Exekutions-Sprüche. Bis jetzt wurden die erniedrigenden Sprüche geduldet, weil sie von der Schadenfreude leben und gelesen werden. Ich verzichte auf die Wiederholung aller Scheisse-Sprüche von Bohlen:

„Wenn man sich hier zu ‚Everybodys Arschloch‘ macht, muss man sich nicht wundern, wenn die Leute Buh rufen!“

Keine Kommentare: