Montag, 23. März 2009

Nach dem Schreibfehler ein Informationsfehler

Tagi-online berichtet:

Giacobbo / Müller nehmen uns aufs Korn

Dass wir von Tagesanzeiger.ch/Newsnetz es mit einem Schreibfehler in die Sendung der besten Satiriker des Landes schaffen, berührt uns natürlich peinlich. Wir danken den Aufmerksamen und hoffen, gleiche Ehre widerfährt uns nie mehr.

Quelle: «Giacobbo / Müller» SF.

Kommentar: Der Tagesanzeiger zeigt Grösse, dass er zu seinem Schreibfehler im Netz steht. Toni Brunner verlor nicht seine Identität, sondern die Immunität. Doch unterlief Giacobbo/ Müller kurz darauf selbst eine Informationpanne. Die SVP veliess bekanntlich den Ratsaal nicht, weil Toni Brunners Immuniät aufgehoben wurde, sondern weil das Parlament bei Lukrezia Meier-Schatz die Immunität erstaunlicherwweise gewähren liess, obschon der Fall vergleichbar war.

Keine Kommentare: