Sonntag, 29. März 2009

Kavallerieoffizier Steinbrück-

Hintergrundinformationen zu seinem Persönlichkeitsprofil:

Nicht nur die Schweiz auch die ganze Finanzelite wird von ihm immer wieder zusammengestaucht. Im Kabinett hat man ihn ab und zu gehört, wie er der Kanzlerin über andere "Arsch","Bekloppte", "Bullshit" zugerufen hat Sein Lieblingsttier ist das NASHORN (das andere auf die hörner nehmen und auch an der Nase herum führen kann).

Wie das Rhinoceros ist Steinbrück auch massig, ein Einzelgänger, aufbrausend und kurzsichtig (mit beschränkter Wahrnehmung).

Steinbrück sieht sich als Mittelpunkt der Welt.

Sein provozierendes Selbstbewusstsein wird ihm immer wieder zum Problem.

Er riet den Deutschen nach dem Ostseeurlaub im Strandkorb, es sei kein Unglück hie und da auf die Ferien zu verzichten (Wasser predigen und Wein trinken)

Steinbrück sieht man die Wut an. Er kann messerscharf im Ton sein - wie ein Oberfeldweibel.

Ihm fehlt jegliche Selbstkritik. Macht er Fehler, will er sie mit Gegenoffensiven vergessen machen. Nach dem Motto. Nashörner entschuldigen sich nicht. Sie greifen an!

Steinbrück lehnt Popularität ab. Er sagte: "Wenn es um Popularität ginge, wären Donald Duck und die Muppets längst im Deutschen Bundestag!" Doch liebt er Anerkennung. Die Witze in den Medien über ihn nach den Peitschen und Indianervoten gegen die Schweiz schmerzen ihn jedoch enorm.

(Hintergrundinformationen aus Magazin Sobli)

Keine Kommentare: