30 Sekunden Werbung kosten beim Super Bowl drei Millionen
Aus 20 Min:
Alljährlich werden bei der TV-Übertragung des Super Bowl neue Massstäbe in der Fernsehwerbung gesetzt - ästhetisch und finanziell: Beim Spiel der Spiele im American Football kosteten 30 Sekunden Werbung dieses Jahr drei Millionen Dollar. Die besten Spots 2009 gibts hier zu sehen.
Werbespot von CareerBuilder.com
Pepsi Max - I'm Good
Bugs Like Coca Cola Too
Pedigree Adoption
Monster Doubletake
Doritos Chips
Bud Light: Swedish
Bridgestone
Pepsi
Etrade.com
Kommentar: Es würde nicht so viel Geld bezahlt, wenn diese teure Werbung nichts bringt. In der Schweiz kostet die Fernsehwerbung Einiges weniger. Dennoch müssen wir uns bewusst bleiben: Wenn wir 30 Sekunden am Fernsehen reden können, müsste für diese Zeit ein Werber auch einige tausend Franken bezahlen.
Es lohnt sich deshalb - in einem K+K Coaching - zu lernen, wie man Botschaften in kurzer Zeit auf den Punkt bringt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen