Donnerstag, 29. Januar 2009

Der Virus "Mediengeilheit" auch noch im Alter blind :

Nella Martinetti kann es nicht lassen, selbst wenn sie sich lächerlich macht

blick-online:

«Was ich beruflich mache, interessiert eigentlich niemanden», sagt die 63-jährige Nella Martinetti traurig.

Bisher war es denn auch ihr Privatleben, das die Klatschspalten füllte. Mehrfach gab sie bereitwillig intime Details preis. Unvergessen die Affäre mit einem ihrer jungen Lover, Claudio De Bartolo (damals 22 Jahre alt).

Inzwischen haben gesundheitliche Probleme (Fybromalgie) Nellas Auftritte in der Öffentlichkeit seltener werden lassen. 3+ will das nun anscheinend ändern und die Frührentnerin zurück in die Schweizer Wohnzimmer bringen.

Die Medien habe sie längst durchschaut: «Die wollen Geschichten über Sex, Liebe, Skandale.», sagte die Schweizer Entertainerin einst. Bleibt die Frage, ob die TV-Zuschauer da nicht doch eher wegzappen würden.

Nella Martinetti mit Früchten und Gemüsen. (RDB)

Nella Martinetti als Höhlenbewohnerin 1998 (RDB)

Nella Martinetti zieht Adolf Ogi Ogi-Krawatte an. (RDB)

Kommentar überflüssig! Nella Martinetti hat nichts gelernt und wird nichts mehr lernen. Wer vom Virus "Mediengeilheit" befallen ist, merkt nicht mehr, dass er sich lächerlich macht.

Keine Kommentare: