Sonntag, 3. August 2008

Vetsch auf "Ferienreise " erkrankt?

Seit Jahren gehen Fernsehmitarbeiter auf Weltreise und produzieren dabei jeweils TV-Beiträge fürs Sommerloch. Für die Fernsehzuschauer ist leider nicht transparent, was diese "Ferienreise" den Konsumenten kosten. Diese Reisen sind umstritten. Diesen Sommer konnten wir tagtäglich Mona Vetsch auf Ihrem Ferientripp im Mittelmeergebiet mitverfolgen. Was diese Reise gekostet hatte, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Für Mona Vetsch war die "Ferienreise" gewiss auch mit Arbeit verbunden und sie wurde bestimmt dafür bezahlt und hat gewiss für diesen Event keine Ferien opfern müssen.

03. August 2008 erfahren wir im TAGI-online:

Vetsch leidet an Infekt

Bis auf weiteres kann Mona Vetsch keine Sendungen moderieren. Die SF-Moderatorin hat sich einen Infekt zugezogen. Wann sie auf den Bildschirm zurückkehren wird, ist noch nicht klar.

Die neue Quiz-Sendung «1 gegen 100», die am 1. September auf SF 1 startet, wird darum von Susanne Kunz moderiert. Vetsch habe sich einen Infekt zugezogen, bestätigte SF- Sprecher Urs Durrer eine Meldung der Zeitung «Sonntag».

Die 33- Jährige war im Frühsommer im Rahmen der Reiseserie «Fernweh» für SF am Mittelmeer unterwegs.

Auf Empfehlung des Arztes werde sie in nächster Zeit etwas kürzer treten, um sich zu erholen. Wann Vetsch zurückkommt, ist gemäss Durrer noch unklar.

Keine Kommentare: