Donnerstag, 7. Dezember 2017

Reibeisenstimme verstummt

Johnny Hallyday tot

«Johnny» lebte das amerikanische Lebensgefühl auf Französisch (Artikel enthält Bildergalerie)
Bildergebnis für Johnny Hallyday 
  • Der französische Sänger Johnny Hallyday ist in der Nacht auf Mittwoch verstorben. Das berichtet die Nachrichtenagentur AFP

Johnny Hallyday - L'envie - YouTube





https://www.youtube.com/watch?v=5KmBe0Ux6G4
28.01.2011 - Hochgeladen von TRINI HDEZ
johnny chante "l'envie" live au parc des princes 2003.


Hallyday, dessen bürgerlicher Name Jean-Philippe Smet lautet, hatte seine musikalische Laufbahn in den frühen 60er-Jahren mit Schlagern begonnen, ehe er auf Rockmusik umsattelte. Er galt bis zuletzt als einer der grössten Stars im französischen Showbusiness. Ab 2006 lebte er zeitweise in Gstaad.

Keine Kommentare: