Samstag, 12. März 2016

Ein Promi muss sich zwar nicht alles gefallen lassen, aber...

.. man kann auch etwas dazu beitragen, dass  Hasskommentare nicht dominieren.

Ich wunderte mich schon früher, dass sich Steffi Bucheli mit Ihrer extravaganzen Frisur selbst
zum Abschuss frei gegeben hatte:
Im meinem Bekanntenkreis fand ich keine Person, die sich von diesem Outfit erwärmen liess. Viele fragten sich: Weshalb hat diese Profifrau  das nötig?
Bildergebnis für Steffi Buchli
Bildergebnis für Steffi Buchli
Bildergebnis für Steffi Buchli

 LINK:

18. März 2014 ... Aufmerksamkeit auf sich lenken. Wir plädieren für situationsgerechtes Aeusseres . KOMMENTAR: Bei Steffi Bucheli habe ich 50 Personen
knill.blogspot.com
1


BLICK:

Wieviel muss sich ein Promi eigentlich gefallen lassen?

Schon wieder stehen böse Hass-Kommentare auf der Instagramseite von SRF-Frau Steffi Buchli. Muss sich ein Promi eigentlich alles gefallen lassen?

KOMMENTAR: Wer im Schaufenster der Nation ausgestellt ist, sollte sich mit extravaganten Attributen bewusst zurückhalten. Die Hassmails kommen nicht von ungefähr. Ich gehe davon aus, dass die Profifrau aus den negativen Echos auch etwas gelernt hat. Es gibt bei Outfitfragen eine bewährte Regel:
Das Aeussere (Kleider, Frisur, Aufmachung) muss zu mir, zur jeweiligen Situation und zu meiner Rolle passen. Im Frack gehe ich nicht auf eine Wanderung und ein Tagesschausprecher moderiert nicht im Trainingsanzug. Alles zu seiner Zeit!
Für den Basler Morgenstraich wäre Steffi Buchli perfekt aufgemacht gewesen.  

Keine Kommentare: