Freitag, 9. Oktober 2015

Merkel ist erstmals erstaunlich konsequent. Sie wirkt sogar stur bei der Einwanderungskrise

Das könnte Merkels Ziel sein: 
Der FRIEDENSNOBELPREIS

Bildergebnis für friedensnobelpreis

Die deutsche Bundeskanzlerin fällt 
derzeit mit ihrem Teflonverhalten auf.
Für Journalisten wirkt sie sehr stur.
positiv formuliert konsequent.
Obschon Ihre Willkommpolitik mit der offerierten grenzenlosen Einwanderung immer mehr kritisiert wird, 
perlt derzeit bei Angela Merkel jegliche Kritik ab.
Für die zahlreichen  Bedenken  hat sie absolut kein Gehör.
Was ist los mit der mächtigsten Frau Europas?

KOMMENTAR:
Meine Vermutung: Eine Politikerin, die ALLEN Einwanderern das Herz schenkt, könnte für den Friedensnobelpreis nominiert werden.
Durch ihr kompromissloses Engagement für Einwanderer, wächst diese Chance zur Nominierung zunehmend.
Das muss die Kanzlerin wissen.
Angela Merkel ist bekanntlich eine Frau die den Meccano der Macht beherrscht.
Meine Vermutung ist zwar eine Unterstellung, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Kanzlerin ganz genau weiss, wie man sich die einmalige Auszeichnung erwerben kann. Angenommen, sie möchte dieses ambitiöse Ziel erreichen, dann hätte dieses Ziel erste Priorität. Die wachsenden Probleme sind für sie somit kein Thema. Die negativen Folgen ihres fragwürdigen Entscheides kann sie getrost anderen überlassen.

NACHTRAG: Merkel wurde nicht gewählt! Wahrscheinlich ist das Gremium vorsichtiger geworden mit der Nominierung von Promis. Zeigte sich doch nachträglich dass der Friedensnobelpreis nicht gerechtfertigt war - so, wie bei Obama.
Merkel wird wohl auch bei der nächsten Wahl leer ausgehen, weil sich dann zeigen wird, dass der Entscheid mit der unbeschränkten Zuwanderung keine gute Idee war.

Keine Kommentare: