Donnerstag, 9. Juli 2015

Ultimatum - ein neues Ultimatum - immer wieder nun sogar das finale Ultimatum

Ein Ultimatum wäre jedoch nach Wikipedia:

    Ultimatum – Wikipedia

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ultimatum
  1. Ein Ultimatum (lat. ultimus , der letzte', ,der äußerste', ,der entfernteste') ist eine Forderung, die verbunden ist mit einer (meist kurzen) Fristsetzung für die ..
  2. Bildergebnis für ultimatum

    Das heisst: Ein Ultimatum ist eine LETZTE Forderung.
    Beim Sorgenkind Griechenland haben wir X Mal von Ultimatum gehört und gelesen.
    Immer wieder  wurde ein neues Ultimatum angesetzt.
    Für die EU bedeutet somit Ultimatum nicht Ultimatum.
    Der Begriff wird nicht ernst genommen. Für sie war ein festgelegtes Ultimatum  nie verbindlich. Nun lesen wir  sogar noch von einem finalen Ultimatum.  Wir können damit rechnen, dass es auch noch weitere finale Forderungen oder Terminverschiebungen gibt.

    News-Themen




  1. Bild für das Nachrichtenergebnis
    Die griechische Regierung erhält von den Gläubigern bis Freitag, 8.30 Uhr, Zeit für neue ...

Keine Kommentare: