Montag, 8. September 2014

Die Vertrauensfrage

Geri Müller  versprach, er trete zurück, falls er das Vertrauen verloren habe.
Er hat das Vertrauen längst verloren.
Zurücktreten heute: Davon ist keine Rede mehr

Es war die Schweiz am Sonntag, die das fahrlässige Versenden Geri Müllers Selvies publik gemacht hat. Seither
wurde diese Geschichte zum Medienhype.

In einer Kolumne der Schweiz am Sonntag ärgert sich heute Hans Fahrländer - als Bürger und Steuerzahler von Baden - darüber, dass seine weltoffene Stadt über Wochen durch das Gerigate in ein schlechte Licht geraten ist.

Er protestiert, dass der Stadtammann behauptet, er sei Opfer von politischen Gegnern, Denunzianten und Medien geworden. In realistischer Einschätzung der Lage kündigte er an:
OB er weitermachen wolle, hänge davon ab, ob er das VERTRAUEN seines engsten Umfeldes wiedergewinnen könne. Nun ist das Vertrauen weg und er ist noch da.

Sind wirklich die Medien schuld, dass die leidige Affaire immer noch anhält?

Keine Kommentare: