Donnerstag, 5. Dezember 2013

Roger Schawinski in die Mangel genommen

In der 100. Talksendung des Medienpioniers wird der Spiess umgedreht.

Am Montag, dem 16. Dezember strahlt das Schweizer Fernsehen die 100. Talksendung mit Roger Schawinski aus. Für einmal führt der Talkmaster aber nicht selber durch die mit seinem Namen überschriebene Sendung, sondern lässt sich von einem anderen SRF-Moderator in die Mangel nehmen.
Wer das Rennen macht, entscheidet das Publikum in einem Online-Voting. Zur Auswahl stehen die "Club"-Moderatorin Mona Vetsch, "10vor10"-Moderator Stephan Klapproth oder Marathon-Mann Sandro Brotz von der "Rundschau". Abgestimmt werden kann bis am 9. Dezember um 10 Uhr. (pd/as)
KOMMENTAR:
Ich werde mir diese Sendung anschauen. Bekannte und Freunde haben mir gesagt, was sie Schawi fragen würden:
Weshalb muss ein Moderator den Gesprächspartner ständig unterbrechen?
Wie werden die persönlichen Aussagen oder Vorwürfe "die den Gesprächspartner meist in ein schlechtes Licht rücken" beschafft? 

Keine Kommentare: