Sonntag, 16. Dezember 2012

Heilsarmee könnte die Schweiz vertreten, falls...
Wirbel um Schweizer Beitrag: Darf die Heilsarmee gar nicht zum Eurovision?

Wirbel um Schweizer Beitrag Darf die Heilsarmee gar nicht zum Eurovision?



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 Darf die Heilsarmee gar nicht zur Eurovision Ausscheidung in Malmö?

Halleluja! Die Heilsarmee gewinnt das Schweizer ESC-Finale. Doch fährt die Gruppe wirklich nach Malmö?

Quelle Blick-online


Das TV-Publikum hat entschieden. Die Heilsarmee soll der Schweiz am Eurovision Song Contest 2013 in Malmö (SE) den Sieg sichern. Doch fährt die sechsköpfige Musikgruppe nach Schweden?
Der Traum von der grossen Bühne könnte schon bald platzen. Gerüchten zufolge soll die christliche Gruppe als kommerzielle Organisation gar nicht beim ESC teilnehmen dürfen!
«Wir reichen den Song jetzt ganz offiziell bei der European Broadcasting Union ein», kündigt SRF-Sprecherin Eva Wismer (39) an.

Vielleicht kann sich ja schon bald die Folk-Pop-Band Carrousel über einen Sieg freuen. Das jurassische Duo spielte sich in der SRF-Entscheidungsshow auf Platz zwei. Platz drei erreichte Jesse Ritch (20) mit Schlangenfrau Nina Burri (35).

Kommentar: Falls die Heilsarmee teilnehmen darf, wird sie sich nach meinem Dafürhalten  in die vorderen Rängen platzieren. Ihr Bonus: Die Heilsarmee hat ein gutes Image, weil sie sich für die Obdachlosen und Bedürftigen einsetzt. Dieses Image beeinflusst die Experten, so wie der Kinderbonus bei Wettkämpfen. Abgesehen davon, dass Text und Melodie eingängig ist.

Keine Kommentare: