Dienstag, 16. Oktober 2012

Dieter Bohlen kann austeilen -

Wehe aber, wenn er kritisiert wird

Ich zitiere 20 min:

Bohlen, die Supermemme

Andere zu kritisieren ist einfach, es selbst besser zu machen dagegen nicht. Als Dieter Bohlen einem Kandidaten zeigen wollte, wie lächerlich sein Stunt-Auftritt war, rutschte ihm das Herz in die Hose.

Bildstrecke im Grossformat »

1|6
Nach seinem Auftritt am 13. Oktober 2012 bei RTLs «Supertalent» kriegt Kandidat Joe Alexander kräftig die Ohren gewaschen. «Das war Käse», poltert Dieter Bohlen.

 

Neben den Auftritten, die man für gewöhnlich bei RTLs Castingshow «Das Supertalent» zu sehen bekommt, gaben sich Joe Alexander und sein Team richtig Mühe. Die Männer zeigten eine Stunt-Show, wobei Alexander mit Pfeilen beschossen wurde, die er in der Luft fing. Die «Supertalent»-Jury zeigte sich jedoch von Anfang an wenig begeistert. Besonders Dieter Bohlen konnte sich abschätzige Kommentare während des Auftritts nicht verkneifen: «Die kommen da aber langsam angedudelt, die Dinger», womit er wohl die Pfeile meinte. Als schliesslich auch Gottschalk und Hunziker den Kandidaten mit ihren Buzzern zum Aufhören zwangen, doppelte Bohlen nach: «Das war Käse. Wenn du zwei Meter weiter stehen würdest, würde der Pfeil schon selber aufgeben».



«Also von hier siehts schon anders aus.»

Der gelackmeierte Kandidat will das freilich nicht auf sich sitzen lassen und bittet Bohlen auf die Bühne, um selbst einen Pfeil zu fangen. Da wird der Juror plötzlich ziemlich klein, dackelt unter dem Druck des Publikumsapplauses zum Kandidaten. «Immer muss ich die Kacke machen hier», quengelt er wie ein kleines Kind. Der Bogenschütze zielt neben Bohlen, der sich freilich hinter Joe Alexander gestellt hat, und schiesst einen Pfeil ab. Bohlen erschrickt und muss klein beigeben: «Also von hier siehts schon anders aus.»

«Oh, das tut aber weh»

Als Joe Alexander ihn fragt, ob er den Pfeil mal versuchen will zu fangen, findets Bohlen gar nicht mehr lustig und ruft aus: «Ihr versucht mich doch hier zu verarschen!». Den Bogenschützen führt er darauf von der Bühne, sieht dann aber selbst ein, dass es wohl kein Sinn macht, aus einer solchen Distanz zu schiessen. Als der Schütze ein wenig näher tritt und schliesst, streift der Pfeil Bohlens Hand, welcher ihn nicht fangen kann. «Oh, das tut aber weh», jammert der 58-Jährige und zottelt beleidigt von der Bühne, wobei sich sogar Michelle Hunziker ein bemitleidendes «Oooh» nicht verkneifen kann.
Souveräner als der eingeschnappte Juror blieb denn nur der Kandidat: «Danke Dieter, super gemacht», lobte er den Mann, der sich zuvor über ihn lustig machte.

Machen Sie sich selbst ein Bild von Bohlens missglückter Mutprobe

Quelle: clipfish.de


Supertalent 2012: Mutprobe für D...

LINKS:

Dieter Bohlen lebte seit Jahren von der Schadenfreude des Publikums, weil er mit seiner Exekutionsrhetorik Erfolg hatte.

17. Febr. 2007 ... Nachtrag vom 23. Februar 2007: Die Sprüche Bohlens bringen Quote. RTL profitiert eindeutig von der Exkutionsrhetorik des umstrittenen ...
www.rhetorik.ch/Aktuell/07/02_17/index.html


Keine Kommentare: