Montag, 26. Dezember 2011

Vandalen  amüsieren sich und lassen auf einem Golfplatz mit ihren Offroadern Dampf ab.


Das wird eine gesalzene Rechnung geben - falls die Täter gefasst werden.
Dank der Spuren sollten die Ermittlungen keine Hexerei sein.


DORF ZH - Das sollte wohl besonders lustig sein, mit dem Offroader auf dem Golfplatz rumkurven. Die Golfer selbst dürften das ganz anders sehen.

Quelle BLICK-online:
Oh jeh: Dies war mal ein Golfplatz. (Kapo ZH)
Diese Offroader-Fahrer wollten wohl mal so richtig Dampf ablassen. Aber wo? Auf dem Golfplatz! Hier, in Dorf im Kanton Zürich, tobten sich die Unbekannten aus. Und richteten grossen Schaden an.

Sie kurvten mit einem Auto mit Allradbetrieb auf dem nassen Rasen herum und hinterliessen dabei tiefe Furchen.


Der Schaden am Gelände dürfte bei mehreren tausend Franken liegen, teilte die Kantonspolizei Zürich mit. Nach dem Vandalenakt seien die Täter in Richtung Dorf gefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

Keine Kommentare: