Freitag, 1. Juli 2011

Ein gefährlicher Mörder ist auf freiem  Fuss, und...


...und die Polizei setzt die Suchaktion aus

...und die Fahnder verzichten auf ein Kopfgeld



Dies obschon der Mörder in der nächsten Zeit erneut zuschlagen könnte und die Oeffentlichkeit gefährdet.


20 Min zeigt, dass sich der Wiederholungstäter  mit Perücke und Oberlippenbart raffiniert tarnen könnte:


Er schäme sich und verstehe, wenn man ihn hasse: 1999 meldete sich der flüchtige Vergewaltiger Jean-Louis B. zu Wort. Zweifel an seinen reuigen Worten gab es bereits damals.



AKTUELL UND NEU: Der Täter hat sich am Freitag gestellt und die Bevölkerung kann aufatmen. Er gibt sich einmal mehr reumütig und sagt, er habe keine Aggressionen mehr.  Das Fehlverhalten der Verantowotlichen hat nun Folgen. Es kommt zu Rücktritten in der Gefängnisleitung.

Keine Kommentare: