Mittwoch, 1. Juni 2011

Wie prognostiziert, hat es Sepp Blatter heute erneut geschafft


Er ist gewählt!! Die Kritiker sind schachmatt gesetzt worden. Der Fussballkönig kann nun wieder uneingeschränkt weiter regieren.
Gefährliche Dossiers bleiben unter Verschluss. Die "FIFA interne Ethikkommission" hat ihre Pflicht getan.
Niemand wird es nun wagen, am Thron des Alleinherrschers zu rütteln.
Niemand kann somit künftig in die Bücher schauen.
Die gefährlichsten Kritiker haben erstaunlicherweise im letzten Augenblick eine Kehrtwende gemacht. Weshalb wohl?
Wehe dem, der sich dem Sonnenkönig entgegenstellt.
Wieder werden sich unsere Bundesräte stolz mit dem mächtigsten Mann der Welt ablichten lassen.
Die Methode des Ueberlebenskünstlers hat sich bewährt: "Augen zu und durch!"



Keine Kommentare: