Mittwoch, 15. Dezember 2010

Jocelyn Wildenstein als Werbefrau für Schönheitsoperationen



Das Gesicht ist die Landkarte des Lebens. Aus meiner Sicht verschwinden durch Schöheitsoperationen  die Charakterzüge einer Frau. Aus der Persönlichkeit FRAU wird eine:
- Maske
- Das Gesicht eine Tapete

Jocelyn Wildenstein veranschaulicht bildhaft, was mit dem Operationsmesser,  dem Botoxgift,  dem Ziehen, Strecken, Glätten, Spritzen, Unterlegen, und  mit Plastik alles gemacht werden kann.
Jocelyn Wildenstein ist angeblich begeistert sein von der schrittweisen Verschlimmbesserung. Sonst hätte sie sich nicht immer wieder unters Messer gelegt. Wahrscheinlich hat sie anstatt  den Spiegel  nur noch den Schönheitschirurgen betrachtet.


Einmalig, wie dieses Gesicht "verschönert" wurde:





Kommentar überflüssig! Ein "Kunstwerk" von X tausend Franken. Ist aber alles andere als wertvoll.
Ich küre dafür Jocelyn Wildenstein zur Werbeträgerin aller Schönheitsoperateure.


Keine Kommentare: