Donnerstag, 3. September 2009

Muss man Schwachsinnige ernst nehmen, nur weil sie Geld haben?

Zuerst schien es ein Witz zu sein- bis gestern doch bekannt wurde, dass es angeblich Ghadaffi ernst war mit seinem abstrusen Ansinnen, die Schweiz solle aufgelöst werden. Der Vorschlag wäre nur dann gefährlich, wenn solch groteske Spinnereien ernst genommen würden.

So würde die neue Karte aussehen (blick)

Quelle 20 Min:

Bissiger Humor

Jetzt schlagen wir zurück: Libyen ist aufgeteilt

Schluss mit Kuschel-Kurs. Die Schweiz hat das Katz-und-Maus-Spiel satt - zumindest die Leser von 20 Minuten Online. Denn jetzt wird mit bissigen Photoshop-Werken zurückgeschossen.

Uno liess Qadhafi abblitzen

Quelle TAGI:

Uno liess Qadhafi abblitzen

Vor Wochen hatte Libyen bei der Uno tatsächlich einen Antrag auf Aufteilung der Schweiz gestellt. Der Revolutionsführer musste sich in New York allerdings eine Lektion erteilen lassen.

Keine Kommentare: