Mittwoch, 7. Mai 2008

Muss an ein Wunder glauben: Hillary Clinton

Quelle ZEIT.de:

US-Vorwahlen

Wer glaubt noch an ein Wunder?

Antwort: Nur Hillary

Bild online findet:

„Hillary, jetzt reicht es aber!“

n-tv-online:

Clinton vor dem Aus: Rückzug hat begonnen

Clinton vor dem Aus

Rückzug hat begonnen

Das Rennen um die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten ist Anfang Juni entschieden, sagt der Wahlkampfmanager von Hillary Clinton. Wenn die Ex-First-Lady bis dahin keine Mehrheit habe, werde sie sich hinter Barack Obama stellen. "Die Luft ist komplett raus", beschreibt ein Demokrat die Stimmung unter den Clinton-Unterstützern.

Kommentar: Ich würde mich nicht wundern, wenn Obama sich der verbissenen Kämpferin noch einen Job inder Regierung zusichert. Hillary wird sich gewiss Obama noch grosszügig als Vizepräsidentin anbieten, als hätte sie gewonnen. Ich gehe davon aus, dass bei einem Sieg Hillarys das Entgegenkommen an einem kleinen Ort gewesen wäre.

Keine Kommentare: